Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Benutzererfahrung durch Ihr Surfen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Lesen Sie mehr
X

Único SPA

close

Benefits for bookings on our website

Kostenloses Upgrade


Genießen Sie ein Zimmer einer höheren Kategorie ohne Zusatzkosten, exklusiv für Gäste, die über unsere Website buchen (abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit).

Early-Check-in


Reisen Sie früh morgens an? Für Ihren Komfort stellen wir Ihnen Ihr Zimmer früher bereit. (je nach Verfügbarkeit)

Late check-out


Wir wissen, dass Sie nicht abreisen möchten. Wenn Sie noch Zeit haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, später auszuchecken, damit Sie Ihren Aufenthalt bis zur letzten Minute genießen können (je nach Verfügbarkeit).

Willkommensgeschenk


Wir kümmern uns gerne um alle Details. Aus diesem Grund halten wir für Sie ein exklusives Willkommensgeschenk bereit, wenn Sie über unsere Website buchen..

Find your best version

Wir laden Sie ein, diese 250 m2 große Entspannungs- und Wellness-Oase kennenzulernen. Der Bereich umfasst ein luxuriöses klimatisiertes Schwimmbad mit Kamin und eine Veranda mit Liegestühlen. Eine einzigartige Möglichkeit, ausgeglichene Momente und vollkommene Ruhe zu finden und dabei mit allen fünf Sinnen der Natur intensiv näher zu kommen.

 

Wellbeing Brochure

Our in-house dedicated wellness team

Unser auf Naturtherapien, Ernährung und Wellness spezialisiertes Fachpersonal bietet zahlreiche Massagen und Anwendungen. Alle Anwendungen werden mit den Produkten der exklusiven und preisgekrönten Marke Natura Bissé realisiert, die auch die sensibelste Haut pflegen und verwöhnen.

Behandlungen

Disconnect to connect

Unser Spa-Bereich umfasst ein komplett ausgestattetes Fitnessstudio mit Technogym-Geräten, Sauna und Dampfbad. Täglich werden Yoga-, Pilates- und Tai-Chi-Klassen in den klimatisierten Sälen oder, wenn es das Wetter erlaubt, draußen angeboten. Ein Erlebnis, das es uns ermöglicht, einmal komplett abzuschalten und uns auf uns selbst zu konzentrieren.

We use our own and third-party cookies to improve the user's experience through your browsing. If you continue browsing, you accept its use.

Read more
X

Unico SPA

close

Benefits for bookings on our website

Free upgrade


Get a superior room upgrade at no additional cost, exclusively by making a reservation now on our web (depending on availability).

Early Check-In


Are you arriving early in the morning? We can offer you early access for greater comfort (depending on availability).

Late check-out


We know that you’ll be reluctant to leave. If you have more time we can offer you the chance to delay your check out to squeeze the very last minute out of your stay (depending on availability).

Exclusive welcome gift


We love looking after all the small details. That’s why when you arrive you’ll receive an exclusive welcome gift simply by making a reservation on our web right now.

Find your best version

We invite you to explore an oasis of relaxation and wellbeing within a setting of 250 sq.m. Unico SPA includes a luxurious heated pool and a fireplace as well as a must-see veranda with hammocks. A unique opportunity to find time for peace and quiet, getting back in touch with nature through all the senses in a deep and profound manner.

Wellbeing Brochure

Our in-house dedicated wellness team

We have an extensive menu of massages and treatments carried out by professionals specialized in natural therapies, dietetics and wellness. All treatments are offered with the exclusive and award-winning brand of Natura Bissé products, providing total care and respect for the most delicate of skin types.

Disconnect to connect

Our Spa has a fully fitted out gymnasium with Technogym equipment, a sauna and hamam. Yoga, Pilates and Tai chi classes are offered daily in the air conditioned rooms that form an integral part of the setting or, weather permitting, outdoors. An experience designed holistically to promote absolute disconnection with the world through a deeper connection with the inner self.